Erfahrungen & Bewertungen zu SEO Freelancer Antonio Blago
Online Kunden gewinnen

Zu den Referenzen

Zu den Referenzen

Hier findest Du eine Auswahl an Unternehmen, für welche wir bereits tätig waren oder es sind. Wir würden uns freuen, auch Dich bald als Kunde begrüßen zu dürfen.

Zu den Case Studies

Personal Trainer Business Coach Eginhard Kieß

Ausgangssituation: Start März 2023, Veraltete Webseite, seit Jahren kein SEO, wenig Transparenz über den Traffic.

Eginhard Kieß

Verbesserung der Leistung (Seitenladezeit) (↑ 79 %)

Erhöhung der Kontaktliste um ↑22 %

Erhöhung des SEO Qualitätsindex (↑20% )

Identifikation von transaktionalen Keywords (↑100% )

Finanzberatung Schmitt 

Ausgangssituation: Start April 2023, neue Webseite, kein Traffic & Anfragen

Timo Schmitt

Aufbau einer Content Struktur (↑ 100 %)

Erhöhung der Impressionen um über ↑1.000 %

Erhöhung der Klicks um über ↑1.000 %

Erhöhung der organischen Rankings (↑100% )

Personal Trainer Toni Bonfiglio

Ausgangssituation: Start Juli 2023, neue Webseite und keine Sichtbarkeit auf Google Maps

Personal Trainer

Platz 1 in den Google Suchergebnissen

Platz 2 in Google Maps

Erhöhung der Klicks und Impressionen um über ↑1.000 %

Erhöhung der organischen Rankings (↑100% )

time2wax.de (Waxingstudio in Potsdam)

Ausgangssituation: Start Oktober 2023, alte Webseite und geringe Sichtbarkeit auf Google Maps

SEO Referenzen

Platz 1 auf Google Maps

Platz 3 in Google Suche

Erhöhung Impressionen und Klicks auf über ↑1.000%

Personal Trainer Patrick Dempt

Ausgangssituation: Start Januar 2024, fast neue Webseite und keine Sichtbarkeit auf Google Maps

Patrick Dempt

Platz 1 in den Google Suchergebnissen

Platz 1 in Google Maps

Erhöhung Impressionen auf über ↑2.000%

Erhöhung der Klicks auf über ↑983 %

Noch nicht überzeugt?

Dann schau dir das Video von Lukas Müller (Gründer und CEO der Bodyscaling GmbH) an:

Weitere Testimonials

Michael Öller Testimonial

"

"Antonio hat meine Online-Präsenz wirklich auf ein neues Level gehoben. Sein fundiertes Wissen und seine Expertise im Bereich SEO haben mir geholfen, meine Website in den Suchergebnissen deutlich zu verbessern."

➤Hier das ganze Testimonial von Michael

Antonio hat meine Online-Präsenz wirklich auf ein neues Level gehoben. Sein fundiertes Wissen und seine Expertise im Bereich SEO haben mir geholfen, meine Website in den Suchergebnissen deutlich zu verbessern. Dank seiner effektiven Optimierungsstrategien konnte ich mehr qualifizierten Traffic generieren und meine Sichtbarkeit steigern. Antonio ist äußerst professionell, reaktionsschnell und liefert stets qualitativ hochwertige Arbeit. Ich bin begeistert von den Ergebnissen, die er für mich erzielt hat, und kann ihn wärmstens empfehlen.


Michael Öller - Personal Trainer

Jennifer Dahl Testimonial

"

"Richtig gut gefallen hat mir die zügige und sehr freundliche Kommunikation. Ich konnte mit dir in unseren Telefonaten und Videoanrufen offen über mein Shop Problem sprechen und du hast mir sehr gute Tips gegeben." (Auszug)

➤Hier das ganze Testimonial von Jennifer

Antonio, ich bin dir sehr dankbar dass du mich als SEO Experte in meinem Etsy-Shop unterstützt hast. Richtig gut gefallen hat mir die zügige und sehr freundliche Kommunikation. Ich konnte mit dir in unseren Telefonaten und Videoanrufen offen über mein Shop Problem sprechen und du hast mir sehr gute Tips gegeben. Zudem konnte ich dich für die SEO-Optimierung meines Etsy-Shops gewinnen mit dem Ziel mehr Reichweite zu generieren. Dabei war mir unser direkter und ehrlicher Austausch wichtig. Durch deine kompetente Beratung wurde mein Wissen erweitern und wir konnten meinen Shop optimieren.


Jennifer Dahl - DahlbyDesign Etsy Shop

Eginhard Kieß

"

"Für mich war und ist das SEO Thema ein Thema mit 7 Siegeln, es ist unkonrollierbar aufwendig und nicht kalkulierbar. Also eine Art "Risiko", welche ich nicht kalkulieren kann und daher brauchte ich einen Experten, der mich berät und umsetzt. Den habe ich mit Antonio gefunden."


Eginhard Kieß - Business Coach für Personal Trainer

Testimonial Stefanie Oswald

"

"Du hast meine Erwartungen im Bereich der Beratung & Produkterstellung übertroffen. Deine kompetente & ehrliche Art der Beratung schätze ich sehr.

Ich wusste innerhalb unserer Zusammenarbeit genau, dass du mich nach bestem Wissen und Gewissen berätst & durfte zudem klar sehen, dass du Experte auf deine Gebiet bist." (Auszug)

➤Hier das ganze Testimonial von Stefanie

Lieber Antonio, ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken!

Du hast meine Erwartungen im Bereich der Beratung & Produkterstellung übertroffen. Deine kompetente & ehrliche Art der Beratung schätze ich sehr.

Ich wusste innerhalb unserer Zusammenarbeit genau, dass du mich nach bestem Wissen und Gewissen berätst & durfte zudem klar sehen, dass du Experte auf deine Gebiet bist. Die Beratung und Vorbereitung meiner Website hast du sehr zügig, qualitativ hochwertig & nach Absprache übernommen! Daher kann ich jedem, der eine Website erstellen möchte oder einen Experten benötigt, der diese für ihn erstellt, nur empfehlen, mit dir zusammenzuarbeiten! Du möchtest eine SEO Optimierung deiner Website vornehmen lassen, Know-how dafür an die Hand bekommen oder einen Experten, der deine Website regelmäßig SEO optimiert? Dann empfehle ich dir auch eine Zusammenarbeit mit Antonio.

Er ist kompetent, zuverlässig & die Zusammenarbeit habe ich als sehr unkompliziert & angenehm empfunden!


Stefanie Oswald - Ernährungscoach für Frauen

Timo Schmitt

"

"Vorher waren wir bei einer anderen, sogar recht großen SEO/SEA-Firma Kunde. Leider waren wir dort nicht zufrieden besonders im Bereich Contentmarketing. [...]. Die ersten Ergebnisse bezüglich diverser Rankings sind bereits messbar. Besonders erstaunlich war, dass wir bei einem Artikel, welcher seit langem online ist, bereits nach einem Tag durch Antonios Optimierungen auf Seite 1 in Google platziert wurden. "

➤Hier das ganze Testimonial von Timo

Antonio hilft meinem Unternehmen bei der Suchmaschinenoptimierung. Vorher waren wir bei einer anderen, sogar recht großen SEO/SEA-Firma Kunde. Leider waren wir dort nicht zufrieden besonders im Bereich Contentmarketing. Gemeinsam mit Antonios Hilfe haben wir seitdem in kurzer Zeit bereits so viele Dinge optimiert. Die ersten Ergebnisse bezüglich diverser Rankings sind bereits messbar. Besonders erstaunlich war, dass wir bei einem Artikel, welcher seit langem online ist, bereits nach einem Tag durch Antonios Optimierungen auf Seite 1 in Google platziert wurden. Vorher war dieser Artikel nichtmals indexiert. Das Schöne ist, dass Antonio von sich aus die Dinge anpackt. Wir als SEO-Laien müssen uns nicht erst mit der Materie beschäftigen und schauen, was zu tun ist. Darüber hinaus schreibt er Fairness groß. Ich empfehle daher jedem, der online etwas erreichen will, sich mal mit Antonio auszutauschen und ihm das Thema SEO anzuvertrauen. Fairere Angebote wird es wohl kaum woanders geben, davon bin ich überzeugt und ich bin sicher, dass jeder, der Antonio eine Chance gibt, das ganze nicht bereuen wird.


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

>